Vorstand

Der Vorstand des Stadtbezirks Lindenthal setzt sich aus je drei Vertretern der vier Ortsvereine im Gebiet des Stadtbezirks zusammen. In seiner Funktion koordiniert er die Arbeit der Ortsvereine und wird organisatorisch tätig. Die Ortsvereine beziehungsweise ihre Vertreter im Vorstand bringen Themen ein, die dann zwischen den Ortsvereinen diskutiert und in Form von Projekten vorangetrieben werden. Der Vorstand wird alle zwei Jahre von den Delegierten der Stadtbezirkskonferenz als höchstes, beschlussfassendes Gremium gewählt und besteht aus:

Stv. Vorsitzende

Tamara Jost

Mitglied der SPD seit 1995. Ich bin 1956 in Düsseldorf geboren und lebe seit 1976 in Köln, jetzt in Köln – Weiden. Mit meiner beruflichen Qualifikation als Diplom-Sozialpädagogin leite ich…

Stv. Vorsitzender

Tim Podleschny

Ich bin 1993 geboren und wohne im Köln-Lindenthaler Stadtteil Braunsfeld. Seit meinem Eintritt 2014 engagiere ich mich hier im Ortsvereinsvorstand Braunsfeld-Müngersdorf sowie seit 2016 im Stadtbezirk Lindenthal und bei den…

Kassiererin

Inge Homeyer

Geboren 1948 in Köln und Mitglied in der SPD bin ich seit 2004. In meinem Ortsverein Weiden-Lövenich-Junkersdorf-Widdersdorf bin ich seit 2009 Kassiererin und seit 2017 Mitgliederbetreuerin, außerdem wurde ich im…

Beisitzer

Hendrik Zuidema

Ich wurde 1947 geboren und wohne in Köln Lövenich wo ich auch im Ortsverein 43 Weiden Lövenich Junkersdorf Widdersdorf Mitglied bin. In die SPD bin ich 1981 eingetreten und stellvertretender…

Beisitzer

Oliver Stozno

Als geborener Rheinländer (Jahrgang 1964) war für mich 1993 klar, dass politische Veränderungen überfällig sind, dass ich in der SPD meinen Beitrag leisten muss. Da ich seit dieser Zeit mehrfach…

Beisitzer

Willi Göttinger

Meine zentralen Themen sind Finanzen, Umwelt und Mobilität. Aufgrund meiner 40-jährigen Berufserfahrung in der Energiewirtschaft traue ich mir zu, diesbezüglich kompetente Beiträge zu leisten. Ich verstehe mich als lösungsorientierten Menschen…